zurück zur Übersicht
Smart Office Lösung YOYO auf Servparc

YOYO auf der servparc on air 2021

02. Juli 2021

Vom 29. Juni bis 1. Juli bot die servparc on air, die digitale Konferenz für Innovationen und Trends im Facility Management, ein hochkarätiges Programm zu aktuellen Themen der Branche sowie einen umfassenden Überblick über den Anbieter- und Anwendermarkt.

Kesseböhmer Ergonomietechnik war auch im zweiten Jahr einer pandemie-bedingt digitalen Veranstaltung mit der Smart Office Lösung YOYO vertreten.

Christian Straub, Head of YOYO Sales zog ein ausgesprochen positives Fazit: „600 Teilnehmer auf einer spezialisierten virtuellen Fachmesse – das zeugt von einem nachhaltigen Interesse an digitalen Lösungen im Facility Management. Unsere Smart Office Lösung YOYO passt da perfekt hinein. Zumal wir erneut feststellen konnten, dass wir noch immer ein Alleinstellungsmerkmal anbieten: die Verbindung eines komfortablen Desk Sharings mit ganzheitlich ergonomischen Arbeitsplätzen.“

YOYO bietet noch immer ein Alleinstellungsmerkmal: die Verbindung eines komfortablen Desk Sharings mit ganzheitlich ergonomischen Arbeitsplätzen.

Fachvorträge, Keynotes sowie die Verleihung des GEFMA-Förderpreis rundeten eine gelungene Veranstaltung ab. „Besonders der fachlich anspruchsvolle Austausch mit Profis auf Anbieter- und Anwenderseite macht die servparc unverzichtbar,“ so Straub. „Nun hoffen wir, dass im kommenden Jahr wieder ein Vor-Ort-Event möglich ist. YOYO Smart Ergonomics wird wieder dabei sein!“

Smart Office Lösung YOYO auf Servparc

Bald wieder analog? Wir sehen uns wieder auf der servparc 2022!

vorige Nachricht
zur Übersicht
nächste Nachricht