yoyo-stockholm-messe

Starker Messe-Auftritt im hohen Norden

28. FEBRUAR 2019

Kesseböhmer Ergonomietechnik stellte sich erfolgreich der Konkurrenz.

Die Stockholmer Furniture Fair ist DIE Möbelmesse im nördlichen Europa. Neben den bekanntesten skandinavischen Herstellern präsentieren hier auch einige internationale Größen ihre Neuheiten aus Wohn-, Licht- und Bürodesign. Bereits zum dritten Mal war auch Kesseböhmer Ergonomics vor Ort. Im Gepäck: Die Systemplattform YOYO smart ergonomics und natürlich ein Füllhorn an höhenverstellbaren Schreibtischgestellen, elektrisch und pneumatisch, für die moderne Arbeitswelt von heute.

In Skandinavien sind höhenverstellbare Schreibtische weit verbreitet und gehören praktisch zur Grundausstattung eines jeden Arbeitsplatzes. Meist sind die Tische elektromotorisch verstellbar, entsprechend groß war die Vielfalt der Anbieter und der gezeigten Modelle. Viel Beachtung beim Publikum fanden daher besonders die innovativen Lösungen auf dem Kesseböhmerstand, wie die flexible Studie »Freelance« und die Buchungs- und Ergonomiesteuerung mittels der intuitiven YOYO-App.

Neue Ideen auf der Furniture Fair: Platzbuchung via mobiler YOYO-App unterstützt die effektive Raumplanung.

2019-04-24T10:08:40+00:00