zurück zur Übersicht
German Design Award 2020 Frankfurt

YOYO mit German Design Award 2020 ausgezeichnet.

10. FEBRUAR 2020

YOYO gewinnt in Frankfurt am Main bei der großen German Design Award Gala den begehrten Preis für Communication Design.

Die Gewinner des German Design Award 2020 wurden im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 7. Februar 2020 in der Messe Frankfurt am Main geehrt. Wir freuen uns, dass wir dabei waren und die Auszeichnung für YOYO Smart Ergonomics, unserem App-gesteuerten System zur Buchung und Ergonomie von Büroarbeitsplätzen entgegennehmen durften. (Im Bild oben das Team um Geschäftsführer Oliver Spahn (li.) beim Galaabend). YOYO wurde von der hochkarätigen Jury in der Kategorie »Excellent Communications Design« als »wegweisend in der internationalen Designlandschaft« befunden.

Die Ausstellung der Gewinnerarbeiten ist noch bis 23. Januar zu sehen im Museum Angewandte Kunst, Frankfurt am Main.

Urkunde-German-Design-Award-YOYO-DART

Strahlende Gesichter beim Team (von links nach rechts): Christian Straub, Head of Sales YOYO, Sibylle Pöhler, Head of Product Management YOYO und Christoph Hegger, Geschäftsführer der mit der App-Umsetzung betrauten Agentur DART, mit der Urkunde zum GDA2020

vorige Nachricht
zur Übersicht
nächste Nachricht