YOYO im Einsatz am Kesseböhmer Stammsitz
dahlinghausen_buerokomplex_night

YOYO im Einsatz am Kesseböhmer Stammsitz

19. MÄRZ 2019

Kesseböhmer stattet seinen neuen Gebäudekomplex mit dem YOYO smart ergonomics System aus.

Am Kesseböhmer Stammsitz in Bad Essen – Dahlinghausen sind im Zuge der Produktionserweiterung 3500 qm neuer Büroflächen entstanden.

Die Mitarbeiter dort freuen sich nun auf 110 YOYO-gesteuerte, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und Trilux HCL-Beleuchtung. Dank der hinterlegten Angaben zu Körpergröße, Alter und Geschlecht in der YOYO-App können alle Plätze ideal auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet werden. Das Entwicklungsteam ist schon gespannt auf das Feedback der Mitarbeiter, das dazu beitragen wird, YOYO noch besser zu machen.

Interessenten, die die Wohlfühl-Arbeitsatmosphäre des prämierten YOYO-Systems kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, sich live vor Ort ein Bild zu machen. Vereinbaren Sie einfach hier einen Termin.

Tag-Nacht-Vergleich

Human Centric Light mit der YOYO-gesteuerten Büroleuchte Trilux BiCult: Tagsüber energetisch kühl, zum Abend hin entspannend warm.

dahlinghausen-ergonomischer-tisch

Ideale Tischhöhe im Dahlinghausener Büro: YOYO macht ergonomisch richtige Arbeitshaltung einfach.

2019-06-25T12:57:42+00:00