zurück zur Übersicht
Das Büro der Zukunft. Podiumsdiskussion.

Die Podiumsdiskussion.
Live aus dem MLD Filmstudio, Leonberg

Die Zukunft des Büros.

Was wird aus unseren Büros?
Was ist von der Homeoffice-Euphorie geblieben?
Wie gelingt es beides optimal miteinander zu verbinden?

Die Arbeit wird neu verortet. Das ist die klare Botschaft aus sieben Webforen Hybridoffice in den vergangenen 12 Monaten. Radikal beschleunigt durch die Pandemie bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Doch der Homeoffice-Euphorie im Frühjahr letzten Jahres folgt mittlerweile mancherorts Ernüchterung.

Das Büro ist tot. Es lebe das Büro? Hybride Konzepte für Verortung und Organisation von Arbeit werden nun als Zukunftsversprechen gehandelt. Dem geht das Webforum Hybridoffice auf den Grund. Mit hochrangigen Gesprächspartnern diskutieren wir über Chancen und Risiken.

Kompetent und praxisnah. Ein Pflichttermin für alle, die Arbeit organisieren müssen!

Fachleute im Gespräch:

Richard Weller, Alpha IC, Nürnberg; Oliver Vellage, Dussmann Service Deutschland, Frankfurt; Gabriele Church, design2sense, Leipzig

Christian Straub, Kesseböhmer Ergonomietechnik, Weilheim; Prof. Dr. Florian Kunze, Universität Konstanz; Moderation: Christoph Hegger, DART Beratende Designer, Stuttgart

Freitag, 19. November 2021
11:00 bis 12:30 Uhr (90 min.)

Jetzt kostenlose anmelden!

Das Webforum Hybridoffice wird unterstützt von:

vorige Nachricht
zur Übersicht
nächste Nachricht